9-10
Announcement
Collapse
No announcement yet.
BW Unit Insignia
Collapse
X
-
Hallo
Schöne Stücke dabei für mich als Bundeswehr Sammler. Darf ich dir mal per PN die eine oder andere frage stellen ? es geht um solche fragen wie du deine divisionsaufnäher verpackst usw.... Ich habe nemlich das Problem das ich sehr viele davon ahbe genauso Einsatz aufnäher und weis nicht wie ich die verpacken soll, so das ich sie auch mal zeigen kann bei Sammler Treffen usw....
Mfg
Oliver aus Heidelberg
Comment
-
Originally posted by heidelberger View PostHallo
Schöne Stücke dabei für mich als Bundeswehr Sammler. Darf ich dir mal per PN die eine oder andere frage stellen ? es geht um solche fragen wie du deine divisionsaufnäher verpackst usw.... Ich habe nemlich das Problem das ich sehr viele davon ahbe genauso Einsatz aufnäher und weis nicht wie ich die verpacken soll, so das ich sie auch mal zeigen kann bei Sammler Treffen usw....
Mfg
Oliver aus Heidelberg
Comment
-
Originally posted by heidelberger View PostHallo
Mfg
Oliver aus Heidelberg
Beautiful pieces for me as a Bundeswehr collectors. May I ask you by PN that one or other question times? It is those asking how you division upgrade patch verpackst your etc.... I nemlich the problem that I very many ahbe just use patch and knows not as I to package, so that I they sometimes can show on collectors meeting, etc...
Comment
Users Viewing this Thread
Collapse
There is currently 1 user online. 0 members and 1 guests.
Most users ever online was 10,032 at 08:13 PM on 09-28-2024.
Comment