close up
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Period advertisements & catalogs
Collapse
X
-
translation fore the following picture
Berlin, Datum des poststempels
Den Höchsten und Hohen Herrschaften
empfehle ich mich mit meiner Fabrik von sämtlichen in- und ausländischen Orden, Medaillen und Ehrenzeichen in allen Größen. Bandschärpen, Ordensbänder, Bandgarnierungen, Emaille, emaillieren der Rechts- und Ehrenritter des Johannieter Ordens der Ehrenstiel Hausorden sowie jeder andere emaille Orden. Aufpolieren der Ordenssterne, verzilbern der Eisernen Kreuze, vergolden der Medaillen 1870, Kreuze 1866 etc. Reparaturen und aufarbeiten ganzer Ordensschnallen und garnieren derselben zu billigsten Preisen. Ordensketten in Gold und vergoldet.
Potrettieren und modellieren, Orden und Medaillen.
Lieferungen für Regierungen, Orden für Kriegervereine, Schützengilden, Sänger- Turn- und Logenvereine, Medaillen für Gewerbeausstellungen etc. etc.
Indem ich der vorschriftsmässigen Ausführungen aller vorkommenden Ordensdekorationen die vollste Aufmerksamkeit witme, bitte ich Eure p.t. bei bedarf um ihre wertgeschätzten Aufträge und erlaube mir noch schliesslich auf meine Werkstatt für Kunstarbeiten in Juwelen, Gold und Silberwaren gehorsamst aufmerksam zu machen.
Mit vorzüglicher Hochachtung
L.Lemcke
Hoflieferant Sr.Majestät des Kaisers und König
Comment
-
Originally posted by Montgomery Burns View PostAnd they did sell iron crosses in cloth (2,75)
Interesting that they also sold the 1870/1914 WHS in real silver for 3.50, and the '25' oakleaves in real silver (which are very hard to come by in my experience).Best regards,
Streptile
Looking for ROUND BUTTON 1939 EK1 Spange cases (LDO or PKZ)
Comment
Users Viewing this Thread
Collapse
There are currently 7 users online. 0 members and 7 guests.
Most users ever online was 10,032 at 08:13 PM on 09-28-2024.
Comment